One Piece: Merry wann, auf welchem ​​Kanal?

Pro7 Maxx
One Piece: Merry wann, auf welchem ​​Kanal?

One Piece: Merry wann, auf welchem ​​Kanal?  Ohne ihre Flying Lamb wären Ruffy und seine Crew verloren. Das wissen die Piraten genau, oft genug wurde über ihre Instandhaltung leidenschaftlich diskutiert und verhandelt. Auf dem Schiff haben die Piraten größten Gefahren getrotzt, noch größere Siege gefeiert und sind schließlich das geworden, wofür sie jetzt von der Marine gefürchtet werden: Die Strohhutbande, auf der Suche nach dem One Piece. Lysop schwelgt in Erinnerungen und berichtet von seinen Abenteuern auf dem Schiff.

Sendezeit: 20:15 - 22:30, 17.06.2022
Genre: Dokumentarfilm

Pro7 Maxx LIVE ANSEHEN

Dieser Text 15 HAZIRAN 2022 geschrieben wurde.

Andere Blogbeiträge

Kommentare (0)

Was möchtest du sagen?

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt, Jetzt erste möchten Sie einen Kommentar abgeben?

Kommentarformular
Kommentarregeln
  • Sie müssen alle Felder im Kommentarfeld ausfüllen.
  • Kommentare, die Spam enthalten, werden ohne Genehmigung gelöscht.
  • Kommentare, die Persönlichkeitsrechte verletzen oder Hass enthalten, sind nicht gestattet.
  • Beleidigende Kommentare werden auf Anfrage der zuständigen Behörden weitergeleitet.
Oben

Live-TV hat sich in den letzten Jahren zu einem häufig gesuchten und nachgefragten Fernsehformat entwickelt. Als schauefern.com kommen wir dieser Nachfrage nach und bieten Internetnutzern diesen Ratgeber an. Gleichzeitig können unsere Benutzer dank dieses Dienstes diesen Programmen folgen, ohne sich bei YouTube anmelden zu müssen.