MARIA WERN, KRIPO GOTLAND - TOTENWACHE wann, auf welchem ​​Kanal?

NDR
MARIA WERN, KRIPO GOTLAND - TOTENWACHE wann, auf welchem ​​Kanal?

Sendezeit: 23:25 - 00:55, 11.06.2022
Genre: Krimireihe, Staffel 2 - Episode 3

  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller Eva Röse (Maria Wern), Allan Svensson (Thomas Hartman), Peter Perski (Arvidsson), Ulf Friberg (Ek), Reuben Sallmander (Patrik Hedlund)
  • Drehbuch Frederik T. Olsson
  • Regie Erik Leijonborg
  • Kamera Calle Persson
  • Musik Magnus Strömberg

Schweden (2010)

Rechtsanwalt Clarence Haag ist erst seit einem Tag verschwunden. Daher nehmen Maria Werns Kollegen die Vermisstenanzeige seiner besorgten Lebensgefährtin Rosmarie nicht ernst; vermutlich handelt es sich einmal mehr lediglich um eine Beziehungskrise.
Aus Mitgefühl für die verängstigte Frau beginnt Maria mit der Suche nach dem Advokaten, der sich durch die Verteidigung eines Pelzhändlers den Zorn radikaler Tierschützer zugezogen hat. Ist der Anwalt von militanten Aktivisten gekidnappt worden?
Der Fund einer Wasserleiche führt auf eine andere Spur. Der Tote aus dem Meer und Clarence Haag tragen den gleichen Ring, der die Männer als Mitglieder eines ehemaligen UN-Bataillons ausweist. Die letzten Telefonverbindungen der beiden gingen an dieselbe, nicht registrierte Nummer einer Prepaidcard. Die Gespräche wurden jeweils von einem Sendemast neben Haags Grundstück weitergeleitet.
Unterdessen mehren sich die Hinweise, dass Rosmaries Beziehung nicht allzu glücklich war: Clarence misshandelte sie. Hat sie ihren Lebensgefährten deshalb umgebracht und dann als vermisst gemeldet? In ihrer Gartenhütte findet die Polizei die Leiche von Odd Molin, ein Anwaltskollege von Clarence, der auch Mitglied desselben Bataillons war. Obwohl von Clarence noch immer jede Spur fehlt, wird Rosmarie als mutmaßliche Mörderin verhaftet. Maria ist nicht wohl in ihrer Haut: Hat sie sich in der verängstigten Frau so getäuscht?

NDR LIVE ANSEHEN

Dieser Text 11 HAZIRAN 2022 geschrieben wurde.

Andere Blogbeiträge

Kommentare (0)

Was möchtest du sagen?

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt, Jetzt erste möchten Sie einen Kommentar abgeben?

Kommentarformular
Kommentarregeln
  • Sie müssen alle Felder im Kommentarfeld ausfüllen.
  • Kommentare, die Spam enthalten, werden ohne Genehmigung gelöscht.
  • Kommentare, die Persönlichkeitsrechte verletzen oder Hass enthalten, sind nicht gestattet.
  • Beleidigende Kommentare werden auf Anfrage der zuständigen Behörden weitergeleitet.
Oben

Live-TV hat sich in den letzten Jahren zu einem häufig gesuchten und nachgefragten Fernsehformat entwickelt. Als schauefern.com kommen wir dieser Nachfrage nach und bieten Internetnutzern diesen Ratgeber an. Gleichzeitig können unsere Benutzer dank dieses Dienstes diesen Programmen folgen, ohne sich bei YouTube anmelden zu müssen.