DIE SIMPSONS wann, auf welchem ​​Kanal?

ProSieben
DIE SIMPSONS wann, auf welchem ​​Kanal?

Sendezeit: 13:05 - 13:35, 11.06.2022
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 13 - Episode 13

  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 65% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Jon Vitti
  • Regie: Lance Kramer
  • Andere Personen: Reid Kramer, Eric Loudon, Alf Clausen

 

USA (2002) Auch im hohen Alter spielen Grampas Hormone noch verrückt, sodass er in großer Leidenschaft für seine Nachbarin Zelda entbrennt. Diese ist allerdings ein berechnendes Luder und erwidert seine Gefühle nur, weil er mit ihr ab und an Ausflüge in Homers Auto unternimmt. Als Grandpa eines Tages einen Unfall baut, untersagt ihm sein Sohn die weitere Nutzung seines Vehikels. Grund genug für Zelda, mit dem etwas jüngeren Zack in die Musikstadt Branson durchzubrennen ...

Hintergrundinformationen: Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

ProSieben LIVE ANSEHEN

Dieser Text 10 HAZIRAN 2022 geschrieben wurde.

Andere Blogbeiträge

Kommentare (0)

Was möchtest du sagen?

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt, Jetzt erste möchten Sie einen Kommentar abgeben?

Kommentarformular
Kommentarregeln
  • Sie müssen alle Felder im Kommentarfeld ausfüllen.
  • Kommentare, die Spam enthalten, werden ohne Genehmigung gelöscht.
  • Kommentare, die Persönlichkeitsrechte verletzen oder Hass enthalten, sind nicht gestattet.
  • Beleidigende Kommentare werden auf Anfrage der zuständigen Behörden weitergeleitet.
Oben

Live-TV hat sich in den letzten Jahren zu einem häufig gesuchten und nachgefragten Fernsehformat entwickelt. Als schauefern.com kommen wir dieser Nachfrage nach und bieten Internetnutzern diesen Ratgeber an. Gleichzeitig können unsere Benutzer dank dieses Dienstes diesen Programmen folgen, ohne sich bei YouTube anmelden zu müssen.