Deutscher Komponist gibt Konzert in der Volkswagen Arena

Deutscher Komponist gibt Konzert in der Volkswagen Arena

Der deutsche Komponist, Produzent und DJ Ben Böhmer trifft sich am 3. Dezember in der Volkswagen Arena mit Musikliebhabern.

Böhmer, der im vergangenen Jahr mit seinem Album „Begin Again“ auf Tour ging, kommt im Rahmen der Promotion-Tour seines neuen Albums, das im Herbst erscheinen wird, nach Istanbul.

Ben Böhmer, der im Rahmen des Konzerts eine improvisierte Show performen wird, wird seine neuen Stücke mit seiner einzigartigen Bühneninszenierung und visuellen Atmosphäre dem Publikum präsentieren.

Ben Böhmer trat in einer Blase auf der Kappadokien-Ausgabe des YouTube-Kanals Cercle auf, der für die DJ-Auftritte gefeiert wurde, die sie an verschiedenen Orten organisiert hatten.

Dieser Text 15 TEMMUZ 2022 geschrieben wurde.

Andere Blogbeiträge

Kommentare (0)

Was möchtest du sagen?

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Inhalt, Jetzt erste möchten Sie einen Kommentar abgeben?

Kommentarformular
Kommentarregeln
  • Sie müssen alle Felder im Kommentarfeld ausfüllen.
  • Kommentare, die Spam enthalten, werden ohne Genehmigung gelöscht.
  • Kommentare, die Persönlichkeitsrechte verletzen oder Hass enthalten, sind nicht gestattet.
  • Beleidigende Kommentare werden auf Anfrage der zuständigen Behörden weitergeleitet.
Oben

Live-TV hat sich in den letzten Jahren zu einem häufig gesuchten und nachgefragten Fernsehformat entwickelt. Als schauefern.com kommen wir dieser Nachfrage nach und bieten Internetnutzern diesen Ratgeber an. Gleichzeitig können unsere Benutzer dank dieses Dienstes diesen Programmen folgen, ohne sich bei YouTube anmelden zu müssen.